Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 News Diskussionen
Pesling Offline




Beiträge: 164

25.05.2008 13:07
RE: "The Cut" Antworten



So siehts aus. Ich finde es eine unheimliche Frechheit Felix auf den 14(!)ten Platz zu verbannen trotz seiner 1a Leistung - wie denkt ihr darüber?

Ride Lite Webzine
DoubleXStore - get the Stuff!

knuspakeks Offline




Beiträge: 17

25.05.2008 15:07
#2 RE: "The Cut" Antworten

das is so eine unverschämtheit
ich könnte AUSRASTEN felix hat mind. den 3. verdient. das hoppe de ersten macht war eh klar
aber nicht felix mit seinem guten run auf 14. son dreck
die judges sollen nach hause gehn

Ride Dirt or go Home

Aggro Suckro Bleu Offline




Beiträge: 25

25.05.2008 19:58
#3 RE: "The Cut" Antworten

Es lässt sich nicht in Worte fassen wie entrüstet ich bin!

Ausrasten!

Dario* Offline



Beiträge: 88

25.05.2008 21:51
#4 RE: "The Cut" Antworten

ich hab nicht alles gesehen da ich leider leider meinen zug kriegen musste am samstag abend, aber das was ich gesehen habe spricht stark GEGEN einen 14ten platz.

bitte entschuldigt die dauerhafte kleinschreibung, ich bin faul.

Pesling Offline




Beiträge: 164

25.05.2008 22:24
#5 RE: "The Cut" Antworten

Ich bin eigentlich von einer Top3 Platzierung ausgegangen...

Ride Lite Webzine
DoubleXStore - get the Stuff!

knuspakeks Offline




Beiträge: 17

25.05.2008 22:43
#6 RE: "The Cut" Antworten

ich von der 2.
das hoppe ja 1. wird war klar ...aber pete ist uahc nur 4. geworden und hatte nen richitg übelen run .. ei felix ist das publikum aber am meisten gerastet

Ride Dirt or go Home

Alme Offline



Beiträge: 19

26.05.2008 19:54
#7 RE: "The Cut" Antworten

joo bei der siegerehrung hab ich auch echt damit gerechnet das er es mind. in die top 5 schafft trotz der stürze...
aber dann war ich geschockt........14ter?????
haben die judges so viel punkte abgezogen für die zwei flip versuche?????? hmmm iwie verständlich aber top 5 wär ja wohl noch drinne gewesen!
aber wir alle wissen ja dass er unser 2 platz ist
abgesehen von den 2stürzen war es echt der hammer und hätter er den flip gestanden denn wäre er locker 2ter gewesen!
trotzdem war felix sein run für mich der beste an dem tag!
krasser typ halt
mach schön weiter so dann wird das noch was mit der pro karriere

fox100 Offline




Beiträge: 2

27.05.2008 18:03
#8 RE: "The Cut" Antworten

ich fands auch ziemlich komisch vorallem habe ich echt damit gerechnet das er auf den 2. platz kommt.... sie können ihm doch nicht so viele pnkte abziehen nur wegen dem flip sturz aus der wing, das müsste extra punkte geben weil er es 2mal versucht hat!
also ich fand seinen run echt sehr geil

---www.Zrb-racing.de---
---www.project-enndless.de---


klick: http://sponsoree.com/~Fox100/

Pesling Offline




Beiträge: 164

28.05.2008 21:34
#9 RE: "The Cut" Antworten

Hier kann man wohl am besten seinen Frust ablassen, die Verantwortlichen sind da auch angemeldet.

Ride Lite Webzine
DoubleXStore - get the Stuff!

addi1994 Offline




Beiträge: 16

26.12.2008 01:44
#10 RE: "The Cut" Antworten

ich find das is alles kacke da eyy.... ich bin zuwart nur 44ter geworden aber hinter mit aufm platz war so ein eno, der barrelrolls gemacht hat...
ich hab tuck und tabletops gemacht.. aber wie kann ich besser berwertet werden als er ?

Aggro Suckro Bleu Offline




Beiträge: 25

26.12.2008 22:13
#11 RE: "The Cut" Antworten

Ich hab den Run nicht gesehen, aber ich denke mal, dass du wahrscheinlich sauberer gefahren bist oder die Obstacles kreativer genutzt hast. Oder es liegt einfach daran, dass der Typ ein Emo war =P

Ausrasten!

addi1994 Offline




Beiträge: 16

28.12.2008 00:46
#12 RE: "The Cut" Antworten

das war keiin "emo" sondernder heisst ENO ,mit "N"
na ja ich finde das alles nur unfair.. ich werde vllt auch nächstes jahr dannkein the cut mehr mitfahren sondern dh oder so

Aggro Suckro Bleu Offline




Beiträge: 25

28.12.2008 20:28
#13 RE: "The Cut" Antworten

Eno, aso =D

Ausrasten!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz